Warum Sie uns wählen sollten

Warum Sie uns wählen sollten

Der Pionier der Leiterplattenherstellung und -montage!

*Alles unter einem wichtigen Kern

Qualität! Qualität! Qualität! Unsere Fabrik verfügt über ein hochwertiges Management, fortschrittliche Ausrüstung und ein perfektes Qualitätssicherungssystem. Jedes Stück Produkt, das Sie erhalten haben, wurde zu 100% getestet, stellen Sie sicher, dass alle Produkte perfekt sind!

 

*All-in-One-Fertigung

Wir können die meisten Ihrer Leiterplattenanforderungen und eine breite Palette von Leiterplatten erfüllen, einschließlich starrer mehrschichtiger Leiterplatten, starrflexibler Leiterplatten, Metallkernplatinen, Mikrowellen- / HF-Leiterplatten, HDI-Leiterplatten und IC-Gehäusesubstrate Herstellung und Montage alles an einem Ort, so dass Sie keinen anderen Leiterplattenhersteller finden müssen.

* Schnelles Angebot, schnelle Abwicklung mit 24/7 Stunden technischem Support!

Angebot online, Sie können das Angebot sofort erhalten oder senden Sie uns eine E-Mail, wir werden Ihnen in 2 Stunden antworten. Garantiert alle Produkte, die in kürzester Produktionszeit geliefert werden. Sie können jederzeit eine "live" -Person telefonisch oder online erreichen, um 24 * 7 technischen Support zu erhalten.


Unsere Fabrik

Why Choose Us

Why Choose Us

The Printed Circuit Board Manufacturing & Assembly pioneer!

*All under one important core

Quality! Quality! Quality! Our factory has high-quality management,advanced equipment and perfect quality assurance system. Every piece of products you received has been 100% tested, make sure all products perfect!

 

*All-in-one Manufacture

We can fulfill most of your PCB demands and a wide range of PCB board, including rigid-multi layer pcb, rigid-flex pcb, metal core pcb, Microwave/RF pcb ,HDI pcb and IC Package substrates Manufacturing and Assembling All in One Place, so you don’t have to find another PCB fabricator.

 * Quick quote, Quick turn with 24/7 hours Technical Support! 

Quote online, you can get the quotation right away or send us an Email, we will reply you  in 2 hours. Guaranteed all of products delivered in the shortest production time. You can always reach a “live” person by phone or online to have 24*7 technical support.


Our  Factory