Verfügbare Dienste

Unsere vier wichtigsten Dienstleistungen aufgelistet wie folgt
Mehrschichtige Leiterplatte

Mehrschichtige Leiterplatte

Multilayer-Leiterplatten werden häufig in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Kommunikation, Netzwerk, industrielle Steuerung, Computeranwendungen, nationale Verteidigung, Luft- und Raumfahrt und Medizintechnik.

Lesen Sie mehr →
Starr-Flex-Leiterplatte

Starr-Flex-Leiterplatte

Eine starre flexible Leiterplatte kann Ihnen bei Platzproblemen behilflich sein und sicherstellen, dass Ihre Produkte auch rauen Bedingungen standhalten und kostengünstig sind.

Lesen Sie mehr →
HDI PCB

HDI PCB

HDI-Leiterplatten, eine der am schnellsten wachsenden Technologien für Leiterplatten, sind jetzt bei SprintPCB erhältlich. HDI Board ist eine der am schnellsten wachsenden Technologien in der Leiterplattenindustrie, die ...

Lesen Sie mehr →
Hochfrequenzplatine

Hochfrequenzplatine

Hochfrequenz-Leiterplatten werden häufig für Server, Supercomputer, Hochgeschwindigkeits-Router, Hochfrequenzkomponenten, Antennensubstrate usw. verwendet. Die ...

Lesen Sie mehr →

Hochtechnologie, gute Qualität mit konkurrenzfähigem Preis PWB-Fertigung

Shenzhen Sprint PCB Co., Ltd ist ein professioneller Industrieführer für die Herstellung von Leiterplatten in den USA. Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Shen Zhen in China. Wir können den Bedarf an Proben, kleinen, mittleren Chargen und großen Produktionskäufen decken. Die Verbesserung der Zufriedenheit und Produktqualität ist das Ziel und der Zweck von Sprint PCB. Wir sind seit dem Jahr von 100 bestrebt, qualitativ hochwertigen und 2007% zuverlässigen PCB- und PCBA-Service bereitzustellen. Unsere Produkte werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Industrielle Steuerung, Computer, Kommunikationsindustrie und medizinische Instrumente.

Anwendungsbereich

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung hat sich Sprint darauf eingestellt, sich auf viele Sorten und Kleinserienproduktdesign, Produktion und Service der flexiblen Systemplattform einzustellen und eine Zusammenarbeit mit 12000-Kunden in mehr als 30-Ländern auf der ganzen Welt aufzubauen. Unsere Produkte sind weit verbreitet Einsatz in den Bereichen Militär, Medizin, Automobil, Sicherheit, Elektrizität, neue Energie, Industriesteuerung und anderen Bereichen.

Neueste Projekte

Sehen Sie unsere neuesten vollständigen Projekte, die unten aufgeführt sind

Unsere neuesten Nachrichten

Informieren Sie sich über unsere Unternehmensaktivitäten

Partners

Services Available

Our goal is to produce printed circuit boards sustainably at the lowest total cost through our capabilities, delivery accuracy and product quality to help our customers gain the best market and competitive advantage

High-technology, good quality with competitive price PCB manufacture

Shenzhen Sprint PCB Co., Ltd is a professional industrial leader for Printed Circuit Board Fabrication service in American,Our Factory located in Shen zhen City of China , we could meet the need of sample, small , medium batches, and large production purchases . improving the satisfaction and product quality is the goal and purpose of Sprint PCB. We have been committed to providing top-quality and 100% reliable PCB&PCBA service since the year of 2007. our products are widely used in variety of industries including but not limited to: Industrial Control, Computers,Communication Industry and Medical Instruments.

Application Area

With more than 10 years experience,Sprint set up to adapt to many varieties and small batch product design, production and service of the flexible system platform, the establishing of cooperation with 12000 customers in more than 30 countries around the world.Our products are widely used in military, medical, automobile, security, electricity, new energy, industrial control and other fields.
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon

Latest Products

See our latest complete projects listed below

Our Latest News

Get more information about our company activities

Partners

varitronix
accuspec
cygwayqn
divitone
hunix
iteq
microchip
samsung
sharp
shengyi
taiyo-ink
toshiba